Zur Nawaina Startseite

eine Seite für's Auge

und andere Sinne

Auge



.........was ich meine ist Weblin

Ich bin auf jeden Fall ganz begeistert von dieser Möglichkeit mit Menschen in Kontakt
zu kommen. Es ist eine unkomplizierte Art Freunde auf einer gemeinsam besuchten
Webseite zu treffen oder auch neue Leute kennenzulernen, wenn ich im Net surfe.
Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen damit gemacht und schon sehr interessante Leute
aus den verschiedensten Ländern getroffen.

Hier gebe ich dir mal einen kleinen Auszug aus der Beschreibung der Macher von Weblin:

.......Weblin ist das Alter Ego, unsere virtuelle Figur im Internet. Weblin macht Menschen im Internet sichtbar. Wer gleichzeitig auf derselben Webseite surft kann andere sehen und kommunizieren.

.......Mit Weblin kannst Du einfach und zufällig neue Freunde kennen lernen, Gleichgesinnte finden. Du kannst Dich unterhalten, zusammen durchs Web surfen, Dich verabreden… alles was Dir Spaß macht. Nicht nur auf einer Webseite, sondern auf jeder!

Wenn ich dich jetzt neugierig gemacht habe, dann kannst du gerne auf der Seite von
Weblin nachlesen, wie das genau funktioniert und es dort auch kostenlos runterladen
und ausprobieren.

Vielleicht treffen wir uns dann ja mal auf einer "meiner" Seiten wieder.

in der Küche Wohnen Nawaina´s Tours Kalender Galerie_01 Gästebuch