Zur Nawaina Startseite

Rätsel-Archiv

Auge

  Seite 1     Seite 2     Seite 3     Seite 4     Seite 5     Seite 6     Seite 7     Seite 8     Seite 9     Seite 10  

 
Dieses Mal gibt es ein Schnippselrätsel! Nach und nach gibt es mehr Stückchen zu erkennen. Wenn du auf das Bild klickst, kannst du sie sehen! Viel Spass!

Na toll, das war ja schnell erkannt! Meinen Respekt, BoNNi, hast einen guten Blick fürs Wesentliche.
Raetsel_8
 
Ein wenig hat es ja schon gedauert, aber dann hatte Bernd doch noch die richtige Idee und bekommt dafür diese Extraaufgabe!

Ein Lösungsbild gibt es natürlich auch!

Lösung
 
...und noch einmal ein Schnippselrätsel! Wie gehabt kannst du durch Klicken auf das Bild immer mehr erkennen.

Teufelchen hat es klar erkannt, Glückwunsch!
Raetsel_16
 
Na endlich....Egul hats rausbekommen!

Lösung
Raetsel_17
 
Das ging jetzt aber schnell! Egul wird noch zum Oberrätsellöser!

Lösung
Raetsel_18
 
Neues Jahr...neues Rätsel!

Das war ja schwieriger, als ich dachte, aber kommt Zeit, kommt Egul mit dem richtigen Tipp! Glückwunsch und hier ist die Lösung.

  Seite 1     Seite 2     Seite 3     Seite 4     Seite 5     Seite 6     Seite 7     Seite 8     Seite 9     Seite 10