Zur Nawaina Startseite

eine Seite für's Auge

und andere Sinne

HintenRand



Hummelchen
 

Was soll eigentlich eine eigene Homepage?

Gute Frage ..... das hat mich eine Weile beschäftigt, bevor ich mich entschlossen habe, das Projekt anzufangen.

Nun,für mich ist es eine schöne Möglichkeit, meine Fotos Freunden zu zeigen und mich über deren Feedback zu freuen.


Guck doch auch mal in die Galerie, in der du die Fotos ansehen kannst, die von anderen Seiten "fliegen", wenn sie erneuert werden.
Pepperoni
 

Was gibt es zu entdecken?

Auf jeden Fall eine Menge Fotos, die auch immer wieder aktualisiert werden.

Deshalb kann ich dir empfehlen, schau öfter mal vorbei und freue dich mit mir an meinem Hobby, dem Fotografieren und Bearbeiten der Fotos.
Birkenpilze
 

Was gibt es über mich zu erzählen?

Bestimmt ganz viel, aber ich verrate nur einen winzigen Bruchteil davon!

Ich bin eine lebenslustige, vielseitig interessierte Frau, die unter anderem einen Mordsspaß daran hat an ihren Seiten zu basteln.

Das reicht für den Moment, wer mehr wissen möchte, kann mich fragen.
Kürbisse
 

Wenn du mich ereichen willst, findest du mich öfter hier
LaNdBanner

ach, fast hätte ich´s vergessen, da gibt es auch noch eine nette Möglichkeit, wenn du mich oder andere Leute im WWW treffen möchtest.......
LLuna

Übrigens... mit einem Klick auf das Nawaina-Logo oben links gelangt man von jeder Seite aus zurück zu dieser Startseite.