Zur Nawaina Startseite

Frühling liegt in der Luft

Auge

  Seite 1     Seite 2     Seite 3     Seite 4  

Flema mit Bart
 
Der Frühling 2006 hat sich etwas schwer getan, aus den Startlöchern zu kommen. Auch im März gab es noch reichlich Eis und Schnee und über den April brauche ich keine großen Worte verlieren, der macht bekanntermaßen was er will.

Meiner Fledermaus hat der Reif über Nacht einen Bart wachsen lassen!
Schneeglöckchen
 
Schneeglöckchen heißen Schneeglöckchen, weil sie auch wachsen, wenn noch Schnee liegt.
Krokusse
 
Auch die Krokusse lassen sich nicht beeindrucken von Schneeeinbruch und Hagelschauern. Schön, wenn endlich wieder Farbe in den Garten kommt.
blaue Krokusse
 
Jetzt gibt es zwar immer seltener Schnee, dafür reichlich Regen. Sieht aber gar nicht so schlecht aus, wenn man ganz nah hinguckt.
Regentropfen
 
Von allen Bäumen und Büschen tropft es. Kann nicht mehr lange dauern und die ersten grünen Blättchen sind da.
Biene
 
Die Natur erwacht langsam aus dem Winterschlaf, erste Bienen stürzen sich auf die noch nicht so reichlich vorhandenen Blumen.

  Seite 1     Seite 2     Seite 3     Seite 4