Zur Nawaina Startseite

....noch mehr Herbst

Auge

  Seite 1     Seite 2     Seite 3     Seite 4  

Teich
 
Am Teich wird es es auch so langsam herbstlich, die Frösche quaken nicht mehr so laut und die Rohrkolben sind reif.
Felsenlabyrinth
 
Das Felsenlabyrinth im Luisenpark ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert.
Mein See
 
Wenn das Wetter so schön ist, gefällt es mir an "meinem" See besonders gut. Die herbstlichen Bäume spiegeln sich in der ruhigen Wasseroberfläche. Das ist ein ganz besonderer Ort für mich.
Seeausschnitt
 
Herbstliche Stimmung am See, kurz bevor die Sonne untergeht.
Spinnennetz
 
Das nennt man wohl Altweibersommer, wenn überall die schönsten Spinnennetzte zu sehen sind.
Ameise
 
Ich glaube ja nicht, dass die Ameise vorhat die Rosendorne abzuschleppen, aber es ist ein guter Grössenvergleich.

  Seite 1     Seite 2     Seite 3     Seite 4