Zur Nawaina Startseite

....mehr Sommer 2006

Auge

  Seite 1     Seite 2     Seite 3     Seite 4     Seite 5  

Herbstanemone
 
Ein paar blumige Eindrücke aus meinem Garten.....mit und ohne Besucher!


Die japanische Anemone ist eine meiner Lieblingsblumen.
Mohnhummel
 
Wenn du genau hinguckst, es ist nicht nur eine Hummel wild auf den Mohn!
Kugelblüte
 
Sieht aus wie eine überdimensionierte Schnittlauchblüte, hmmmm, ist meines Wissens auch ein Zwiebelgewächs. Muss zugeben, diese Blume ist nicht auf meinem Boden gewachsen, sondern in unserem botanischen Garten.
Raupe
 
Immer wieder ein wenig lästig.....kleine verfressene Raupen in meinen Rosen, aber als Fotomotiv ganz brauchbar.
Hummelanemone
 
Hummeln mag ich ja besonders gerne, diese hier war schon ganz schön fleißig, wenn man sich die dicken Pakete an ihren Beinchen anguckt.
Wicken
 
Ein Strauss Wicken auf meinem Esstisch, sind langsam am verblühen, die Farbe läßt schon nach.

  Seite 1     Seite 2     Seite 3     Seite 4     Seite 5