Zur Nawaina Startseite

....tierisch Sommer

Auge

  Seite 1     Seite 2     Seite 3     Seite 4     Seite 5  

Buddy
 
Das ist Buddy, Familienhund bei meinem Bruder, ein ganz süßer Kerl. Die Kinder lieben ihn heiß und innig und er die Kinder.
Katze
 
Nachbars Katze, streckt jedem die Zunge raus. Ansonsten sitzt sie mit Vorliebe vor meiner Terrassentür und hofft, dass ich noch ein paar Brekkies habe.
Grünfink
  Der Grünfink guckt äußerst wachsam, ob jemand zu nah an sein Nest kommt, in dem schon die Jungen piepsen.
Feuersalamander
 
Dieser Feuersalamander hatte Glück, er wurde von der Strasse gerettet, bevor ein Auto ihn erwischt hat. Nach der Fotosession hat er ein neues Zuhause an einem Gartenteich bekommen.
Heuschrecke
 
Fast könnte man meinen, das ist Flip aus der Biene Maya!
Marienkäfer
 
Da haben Blattläuse keine Chance, wenn bei Marienkäfers ordentlich für Nachwuchs gesorgt wird!

  Seite 1     Seite 2     Seite 3     Seite 4     Seite 5