Zur Nawaina Startseite

Mein Besuch in Rostock

Auge



Ende Februar 2005 war ich eine Woche in Rostock und habe meine damalige Freundin Bonni besucht.
Wir haben uns im Internet in der "LaNd-Community" kennen gelernt. Nach so viel virtuellem Spass miteinander war es Klasse, die Gelegenheit beim Schopf zu packen und sich im realen Leben zu treffen.

Die Gelegenheit war das Juli-Konzert am 23.2., zu dem Bonni zwei Karten hatte und fragte, wer denn Lust hätte mitzugehen. Da habe ich ganz spontan "hier" gerufen und schon war der Besuch beschlossene Sache.

Naja, der Februar ist nicht unbedingt der schönste Monat um an die Ostsee zu fahren, deshalb gibt es auch nicht so viele Bilder vom Strand und der Stadt.

Aber unabhängig vom Wetter hatten wir unseren Spass miteinander und es war bestimmt nicht langweilig !
Rostock
Rostock Einkaufsbummel

Stadtbummel im dichten Schneegestöber, aber durchaus erfolgreich
Strand Strand

Auch wenn das Wetter nicht so schön war,
ein Strandspaziergang musste sein!
Möwen

Wenn ich schon an der Küste bin, dann muss auch ein Mövenbild dabei sein!
Ostsee
Juli Juli

Das Juli-Konzert war mit Sicherheit ein Höhepunkt der Woche, eine volle Halle, tolle Stimmung und super Musik !!!
Die Kunstwerke, die du hier siehst haben mir Bonni´s Kinder gemalt, als Erinnerung an meinen Besuch. Da habe ich mich ganz besonders drüber gefreut!

Deshalb grüße ich die Beiden hier mal ganz herzlich !
Kunstwerke