Zur Nawaina Startseite

Ein Tag im Zoo

Auge

  Seite 1     Seite 2  

Luchs
Wir haben hier einen kleinen Zoo und den habe ich an einem der schönen Herbsttage besucht. Selbstverständlich nicht ohne meine Kamera!

Für mich als Katzenfreundin gehören die Luchsfotos natürlich an die erste Position. Das war gar nicht so einfach den Hübschen vor die Linse zu bekommen, weil er gut gesichert hinter einem großen Zaun wohnt. Aber Dank des guten Teles hat es doch gut hingehauen.
Körperpflege nach Art des Luchses
Luchs
Pferde
Die zwei kleinen Pferde sind nicht erschossen! Die Beiden geniessen die warme Herbstsonne.
Wovon der Waschbär wohl träumt?...
Waschbär
Waschbär
....Vielleicht schon vom Winterschlaf. Auf jeden Fall hat er sich gemütlich auf seinem Ast liegend die Sonne auf den Pelz scheinen lassen.
Das sind auch ganz besonders witzige Viecher, die Erdmännchen! Die toben die ganze Zeit draußen rum, da war es Glück, die zwei mal so ruhig zu erwischen.
Erdmännchen

  Seite 1     Seite 2