Zur Nawaina Startseite

...noch ein paar Tiere

Auge

  Seite 1     Seite 2  

Lisztaffe
Dieser witzige Kerl ist ein Lisztäffchen und ich finde, man kann klar erkennen, warum er so heißt!
Da standen doch ein paar kleinere Kinder am Storchengehege und haben sich nach den Babys umgesehen, die der angeblich bringen soll....waren aber keine zu sehen, na sowas!
Storch
Strauss
Auch ein guter Läufer muss sich mal ausruhen.
Apropos Ausruhen, dieser Nager sieht doch sehr relaxed aus! Scheint sich gut mit den großen Echsen zu vertragen.
Rattentier
Gecko
Ein interessantes Tier, der Gecko. So richtig niedlich kann ich ihn aber nicht finden.
Das Krokodil wartet wohl darauf, dass ihm das Futter ins Maul fliegt. Nur gut, dass die Biester hinter einer dicken Glasscheibe sind.
Krokodile

  Seite 1     Seite 2