Zur Nawaina Startseite

Winterimpressionen

Vorne

  Seite 1     Seite 2     Seite 3     Seite 4  

Schneegarten
 
Auch dieses Jahr ist wieder Winter und so gibt eine Reihe neuer Bilder zu sehen, die ich im Januar 2006 gemacht habe.

Wir hatten schon eine ganze Menge Schnee, das bedeutet nicht nur kräftig schippen, sondern auch einen ganz neuen Eindruck vom Garten!
Schneeblüten
 
Im Winter sind die Blüten an meinen nicht abgeschnittenen Pflanzen aus Schnee.
Rauhreifrose
 
Sogar tiefgefroren hat die Rose noch ihren Reiz!
Rauhreifrosen
 
Rauhreif lät die Pflanzen fast wie eingezuckert aussehen.
Pferde
 
Bei einem meiner Spaziergänge bin ich bei den Pferden vorbeigekommen. Schade, sie hat keine Mören dabei, denken die zwei wohl gerade.
Eisbach
 
Der Bach fließt doch zu schnell, um ganz zuzufrieren. Sieht aber schön frostig aus!

  Seite 1     Seite 2     Seite 3     Seite 4