Zur Nawaina Startseite

Wintermakros

Auge

  Seite 1     Seite 2     Seite 3     Seite 4  

Eiszaun
 
Der Winter 2006 will gar nicht aufgeben, so viel Eis und Schnee hatten wir schon lange nicht mehr. Auch wenn ich jetzt so langsam auf den Frühling hoffe, ein paar schöne Bilder vom Februar und März möchte ich dir nicht vorenthalten.

Der Reif macht aus dem Maschendrahtzaun einen Stacheldrahtzaun!
Eisblumen
 
Eisblumen gibt es nicht nur an Fenstern.
Schneebeeren
 
Auch wenn es schneit, etwas Farbe hat die Natur immer zu bieten.
Eisrose
 
Wer zu faul ist, die Rosen im Herbst zu schneiden, bekommt ge(rau)reifte Blüten!
Eiszapfen
 
Tauwasser gefriert in der kalten Luft zu schönen Eiszapfen. Hier hat es an meiner Gartenbank getropft.
Eisbach
 
Eisgebilde an einem kleinen Bach. Sind richtige Kunstwerke, die das gefrierende Spritzwasser zaubert.

  Seite 1     Seite 2     Seite 3     Seite 4